Coachings

Personal Coaching

Fotografie & Bildbearbeitung


In einem Einzelcoaching möchte ich dir die Tierfotografie und die digitale Bildbearbeitung näher bringen, je nachdem wo dein Schwerpunkt  liegt. Du entscheidest über den Inhalt des Coachings. In einem telefonischen Gespräch teilst du mir vorab mit, wo noch deine Schwächen sind und ich kann mich somit besser auf unseren  Termin vorbereiten. Das Coaching wird ca. 4 Stunden in Anspruch nehmen. Um die geeigneten Models werde ich mich im Vorfeld kümmern. Du brauchst dann also zum vereinbarten Termin nur deine Ausrüstung mitbringen sowie, wenn vorhanden, einen Laptop. 


Webinar-Bildbearbeitung

Ein online Coaching nur für dich!

90-120 Minuten


Du wohnst weiter weg und hast nicht die Möglich zu mir zu kommen, möchtest aber dennoch gerne mehr über die digitale Bildbearbeitung  sowie über meinen Bearbeitungsstil erfahren? Dann ist mein (live) Webinar genau das Richtige für dich! 

In 1,5-2 Stunden werde ich dir ausführlich zeigen, wie du mehr aus deinen Bildern rausholen kannst und deine Fragen beantworten. Du erhältst von mir einen Zugang und kannst mir online über die Schulter schauen und mit mir währenddessen kommunizieren.

Das Webinar kann bei Bedarf aufgezeichnet werden. 

 

45 Minuten

Du hast bereits  Erfahrung in der digitalen Bildbearbeitung sammeln können, stagnierst aber schon seit einer Weile? Ich zeige dir in ca. 45 Minuten wie du ein paar Tricks anwenden kannst, um deinen Bildern einen gewissen Wow-Effekt zu verleihen. 


Ich arbeite mit Lightroom CC und Photoshop CC.